Privatseite von Christian Keitel, welcher hobbymäßig als paranormaler Ermittler unterwegs ist.

Paranormal-Ermittler Chris

Medien

Aus gegebenen Anlass wollte ich hier meine "Bedingungen" für Medienauftritte meinerseits zum Besten geben. Da ich kürzlichst wieder eine Anfrage von einem TV-Sender bekommen habe, hier gleich vorweg, was geht und was nicht.

Ich stelle mich gerne für Interviews zur Verfügung (nur ernst gemeinte Interviews. Keine Belustigungsshows). Ich lehne es ab, ein Fernsehteam (oder Radioteam) bei einer ernsthaften Ermittlung mit dabei zu haben. Grund hierfür ist, dass durch die vielen nicht fachkundigen Personen, ihre Arbeitsweise usw. eine Ermittlung nach meinem Qualitätsanspruch nicht mehr möglich ist. Eine Demonstration meiner Arbeitsweise kann gern auf anderem Wege dargestellt werden.

Wenn ihre Anfrage in den oben genannten Rahmen passt oder mit diesen kompartibel ist, so können sie mir ihre Anfrage an medienanfragen@pe-chris.de schicken.
 

Es waren bereits 32885 Besucher (131433 Hits) hier! Du bist also nicht allein.