Privatseite von Christian Keitel, welcher hobbymäßig als paranormaler Ermittler unterwegs ist.

Paranormal-Erforscher Chris

Anfragen

Sollten sie Probleme mit paranormalen Phänomenen haben, dann können sie sich gerne jederzeit unter der Mailadresse anfrage@pe-chris.de an mich wenden. WICHTIG!!:  Bitte geben sie eindeutig im Betreff an, dass es eine Anfrage ist. Nicht das ihre Mail untergeht.

Meine Leistungen:

  • Ich biete ihnen eine umfassende Beratung zu ihren Phänomenen an. Dies beinhaltet ggf. telefonischen Kontakt über Festnetz oder Skype.
  • Prüfung von zugeschickten Aufnahmen (Fotos, Videos und Audioaufnahmen)
  • Sollten nach der Beratung noch Fragen offen sein bzw. sollten sich Phänomene nicht auf dieser Ebene erklären lassen können, biete ich an, eine kostenfreie Untersuchung ihres Falls durchzuführen.
  • Sollte ihr Wohnort zu weit von mir entfernt sein, biete ich ihnen an, sie an ein anderes Ghosthunterteam zu vermitteln und den entsprechenden Kontakt herzustellen. Für weitere Fragen stehe ich ihnen dann weiterhin zur Verfügung.

Anmerkung: Da ich auch als PE-Chris weiter als Privatperson agiere, behalte ich mir vor, nicht bei jedem Fall eine Untersuchung einzuleiten. Logischerweise ist jede Untersuchung mit Kosten und der Aufwendung privater Mittel (Energiekosten für Akkus, Zeit und Reisekosten)  verbunden, weshalb ich genau prüfe, welcher Fall meinen Einsatz bedarf. Dies wird von Fall zu Fall entschieden. Ich bitte um Verständnis. Eine Beratung findet aber bei jedem Fall statt.



Es waren bereits 38082 Besucher (158363 Hits) hier! Du bist also nicht allein.