Privatseite von Christian Keitel, welcher hobbymäßig als paranormaler Ermittler unterwegs ist.

Paranormal-Erforscher Chris

Frau im Kleid

2013 Köln (mit AnDaPaVa)

"Frau im Kleid"


Ende letzten Jahres hatten wir ( AnDaPaVa ) eine Privat-PE in köln gehabt. Nach der PE war ich gegen 5 Uhr in Richtung Hauptbahnhof unterwegs. Dabei bin ich (gezielt) an dem Firedhof vorbei gegangen, der ja gleich bei dem Haus der Klienten lag, der auch im Youtube-Video von AnDaPaVa gezeigt wird.
Vor dem Friedhof war noch eine Unterführung und bereits in dieser, habe ich angefangen, Fotos zu machen. Als ich aus der Unterführung raus kam, gab es eine Weggabelung und da machte ich das oben zu sehende Foto, in Richtung Friedhof. Zuerst dachte ich, es wäre ein Nebelstreifen gewesen, obwohl es nicht neblig war.
Doch bei genauerer Betrachtung fiel mir auf, dass es sich um mehr als nur Nebel handelte. Man kann schön eine weibliche Gestalt in einer art Kleid erkennen. Das Kleid schein aus der Zeit des Barock zu stammen.




Hier hab ich nochmal 3 Sichtweisen zusammengestellt. Zuerst im Originalen, dann mit Umrissen und dann nochmal nen Versuch mit Hochpassfilter von Photoshop, wo man die Konturen gut erkennen kann, wie ich finde.
Es waren bereits 39411 Besucher (162774 Hits) hier! Du bist also nicht allein.