Privatseite von Christian Keitel, welcher hobbymäßig als paranormaler Ermittler unterwegs ist.

Paranormal-Erforscher Chris

Nebelgebilde über Kapelle

2011 Koblenz -  Arenberg

"wölkchen über der Kapelle"

Das Foto hab ich bei meinen 2. Besuch in Koblenz/ Arenberg aufgenommen. Man
erkennt oben links ein heller Schein, der stark nach einer Spiegelung aussieht.
Allerdings weis ich nich wirklich, wo sie herkommen soll. Sie ist zu stark, um von
der Fensterscheibe in der Tür zu kommen. Zudem würde ich behaupten, dass es
allein vom Winkel her nich hinhauen würde. Mein Finger kann es auch nicht sein, oder irgendetwas anderes von mir, da ich damals mit meiner EOS 400D fotografiert habe (da war sie noch nicht FullSpec) und ich etwas umständlicher Fotografieren müsste, um da meinen Finger vor das Objektiv zu bekommen. Eine Möglichkeit wäre, dass in dem Augenblick, als ich das Foto machte, sich kurz ein Insekt auf die Linse nieder lies.
Daher lass ich das jetzt mal so im Raum stehen. Alles kann, nichts muss
Es waren bereits 37012 Besucher (154481 Hits) hier! Du bist also nicht allein.