Privatseite von Christian Keitel, welcher hobbymäßig als paranormaler Ermittler unterwegs ist.

Paranormal-Erforscher Chris

Schatten im Klinikfenster

2014 Verlassen Klinik (mit Carlo von Andapava und Ghost Scientists)

Hier sind 2 Bilder von der PU in der alten Klinik, die ich gemeinsam mit Carlo von AnDaPaVa und Ghost Scientists durchführte. Was ich mir nicht erklären kann, ist der seltsame Schatten, der in dem Fenster zwischen den beiden Damen zu erkennen ist. Auf der 1. Aufnahme (Bild 1) ist er noch nicht zusehen aber auf der 2. Aufnahme (Bild 2) war er mit einmal zusehen. Was auffällt: Der Schatten ist transparent, da man das Spiegelbild von Mirijam (damalige Teamleiterin der Ghost Scientists) durch den Schatten hindurch sieht. Zwischen den beiden Aufnahmen vergingen höchstens 2 Sekunden und meine Position hat sich nicht bedeutend Verändert. Zwar leicht ja aber nicht so sehr, dass es einen solchen Effekt hervorrufen könnte.

Bild 1


Bild 2


Hier nochmal ein Zusammenschnitt der beiden Bilder, plus eins mit Markierung. Die Markierung musste ich natürlich den Gegebenheiten, d.h. den Gardinen und dem Stuhl, anpassen, da der Schatten nur als Spiegelung zu sehen ist und nicht vor den Objekten erscheint.


Für die, die sich für den Bericht von Ghost Scientists interessieren, bitte den Link folgen
Es waren bereits 38083 Besucher (158421 Hits) hier! Du bist also nicht allein.