Privatseite von Christian Keitel, welcher hobbymäßig als paranormaler Ermittler unterwegs ist.

Paranormal-Erforscher Chris

der tanzende Orb

2013 Galmbach (mit AnDaPaVa)


"Der tanzende Orb"


Meine erste PE in Galmbach. Hier haben meine Teamkollegen ja schon bemerkenswertes Aufzeichnen können (siehe www.andapava.de). Nun konnte ich mir selbst einen Eindruck, von diesen hochaktiven Ort machen. Wir kamen etwa gegen 2:30 an, da wir zuvor auf Burg Stolzeneck waren (Bericht wird noch folgen). Normalerweise bin ich kein großer Fan von den so genannten Orbs. ABER von dem, im oberen Bild zu sehenden, war ich dann doch recht fasziniert. Hab da, durch eine kleine Öffnung, in die dortige Scheune hineinfotografiert. Das obige Bild ist ein Zusammenschnitt aus 7 Bildern, die alle direkt hintereinander aufgenommen wurden. Wie man sehen kann, ist ein "Orb", im Innern der Scheune, zu sehen. Für mich ist es interessant, dass auf jedem Foto dieser "Orb" zusehen ist und er sich auchnoch bewegt. Aber immer im selben Umkreis. Habe danach nochmal Fotos gemacht, da war er weg.


Es waren bereits 37012 Besucher (154455 Hits) hier! Du bist also nicht allein.